Der 41. wird eingeläutet

Jaja, auf einmal geht man dann stramm auf die 50 zu…. Während ich im letzten Jahr, den Einsteig in die Vorfünfziger groß gefeiert habe, wollte ich diese Action in diesem Jahr Robert überlassen. Zum sonntäglichen Vorgeburtstagskaffee erschien meine fast komplette holländische Familie zum Gratulieren, Kuchen Essen, Lieder Singen und DVD Gucken.
Das Wetter war eigentlich Aprilwetter, aber mit Julitemperaturen, sodass wir abwechselnd in der Sonne sitzen oder nach drinnen flüchten mussten. Aber lustig war es auf jeden Fall, und die Kind-Hund-Kontakte verlaufen auch jedes Mal ein kleines bisschen besser. Das ist schön.
Und mit meinem Familiengeschenk – einem großformatigen Queenie-Foto plus einer Finanzspritze für den nächsten Hundekurs – war ich natürlich einfach happy. Supi doch?!

Und hier geht’s zu den Fotos! Anklicken bitte schön:

2009-07-19 Kays verjaardag met familie Van den Dungen

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Astrid und Maurice, Emma, Familie, Geburtstag, John und Ine, Kay, Luuk, Marieke, Milan, Richard, Robert, Yara veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s