Robert hat Geburtstag

So, da sollte sich die Familie zum 40. Geburtstag von Robert mal wieder ein Stelldichein geben. Und Freunde, Verwandte, Kollegen und Nachbarn folgten dem Ruf und brachten Schallplatten mit. Die Musik von Vinyl sorgte für viel Gelächter und Spaß, und die Atmosphäre war im Ruckzuck einfach super!
Da bildeten sich kleine Gruppen, da kamen die Leute zusammen und da wurde die spanische Tapasbar geplündert. Auch die Kühlschränke wurden immer leerer….
dafür gab’s was auf die Rübe…. und die Perücken standen ja wohl nicht jedem gleich gut, aber gelacht haben wir trotzdem alle.

2009-06-20 Roberts Party
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Kay, Mutti, Robert, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s