Der eigene Garten

Mal ganz ehrlich…. natürlich sind Blogeinträge über Reisen und Ausflüge, City Trips und Großveranstaltungen irgendwie rasend spannend, aber wenn man nett zu Hause sitzen kann, den Sonnenschirm aufspannt, vielleicht doch noch den Laptop mit dazustellt, und sich darüber erfreut, dass die Hunde sich dazugesellen und die sechs Goldfischli im Teich ihre Kreise drehen, dann reicht das doch eigentlich vollauf….

Naja, mit einem Cappuccino und den sanften Klängen aus dem iPod lässt sich so viel Gutes natürlich noch besser ertragen…
Kommt doch einfach vorbei und setzt euch dazu.


Posted by Picasa
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der eigene Garten

  1. Anonymous schreibt:

    Preciosa foto. Saludos desde España

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s