Geevers-Tag in Bokrijk

So, wie jedes Jahr war es auch 2009 im Mai wieder so weit: Die ganze Familie (oder auf jeden Fall so viele wie möglich) kamen am Himmelfahrtstag (kein Himmelfahrtskommando bitte schön) zum gemütlichen Beisammensein und Picknick in den belgischen Freizeitpark Bokrijk mit Freiluftmuseum zwischen Hasselt und Genk.
Für das leibliche Wohl sorgte nicht nur die örtliche Gastronomie; alle hatten irgendwelche Leckereien mitgebracht, was von hart gekochten Eiern über Hackbällchen bis hin zu Eiersalat und braunem Kaffee aus Helmond reichte. Petrus sorgte für wunderbares Wetter, sodass es sich die ca. 20 Mann (und Frau) starke Gruppe gut gehen ließ.
Zwischenzeitlich wurden dann die Kinder auf dem Spielplatz unterhalten, bis auch die Erwachsenen auf Schaukel und Klettergerüste stiegen. Da kam auf jeden Fall wieder Freude auf.
Na, schaut euch halt die Fotos an:

2009-05-21 Geeversdag in Bokrijk
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Astrid und Maurice, Belgien, Djoser, Familie, John und Ine, Luuk, Lynn, Marieke, Milan, Queenie, Richard, Robert, Yara veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s