Entspannung pur


Tja, was kann man noch dazu sagen….. Entspannung in der Villa Sachse / van den Dungen erlebt jetzt ganz neue Dimensionen… Und die Horizontale scheint dabei ja durchaus nicht zu reichen, denn jetzt legen wir mit der umgekehrt Horizontalen noch eins drau…. Und zwar am liebsten beim Herrchen auf dem Schoß.

Na, da kommt doch wahre Hundefreude auf…. und dem Herrchen schmeckt das Bierchen auch, so er denn dran kommt.

Posted by Picasa
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Kay, Queenie, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s