Queenie hat Geburtstag!!!!

So, jetzt ist es endlich so weit: unsere kleine Schönheit darf ihre erste Geburtstagskerze ausblasen! Und wie sich das für ein braves Hundili gehört, gab es sogar Geburtstagspost, die wir heute Morgen – nach dem allmorgendlichen Spaziergang natürlich erst – gemeinsam gelesen haben. Hmmmm, da schmeckten die Leckerlis auch gleich noch besonders gut!


Und danach ging’s dann zur Hundeschule, wo sich Queenie bis auf zwei kleine verzeihliche Ausrutscher (was kann sie denn dafür, wenn ein aufgedrehter Beagle vor ihrer Nase Zirkus veranstaltet) wieder einmal vorbildlich benommen hat!

Djoser hat sich das Ganze in gewohnter Weise in aller Ruhe angesehen und sich dann zufrieden mit einem Kaustab auf die warmen Fliesen gelegt.
Einen guten Sonntag noch!
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Djoser, Geburtstag, Queenie, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s