Weiße Prachten!!!

Dieser Winter bleibt einfach herrlich, wenn es darum geht, wunderschöne Bilder zu machen. Eine gute Kamera ist dabei natürlich auch immer hilfreich.
Also stecke ich jetzt immer wieder die Kamera in die Jackentasche, zwänge mich in die warmen langen Unterhosen, wickle mir den Schal um den Hals, stülpe mir Mützen und Kapuzen über und ziehe mir Opis warme Winterjacke an, bevor ich mit den Hunden hinaus in die Kälte gehe.

2009-01-09 Wintertage
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s