Es vorweihnachtet sehr!

Jetzt vorweihnachtet es im Dezember ja wie immer sehr! Da haben wir natürlich auch unseren Adventskalender hervorgekramt, damit wir uns jeden Tag mit kleinen Dingen überraschen können.
Hinzu kam noch unser neues Navisystem, mit dem wir jetzt am Wochenende auch noch nach Düsseldorf ins Hotel konnten, denn eine gratis Übernachtung war als Gutschein zur Kaufbelohnung beigelegt.
In Düsseldorf trafen wir uns dann auf Alt und Glühwein mit Sandra und Ulli, die sich ein nettes Wochenende mit Weihnachtsmarkt nach viel Arbeit ebenfalls redlich verdient hatten. Und in Düsseldorf kommt man vor lauter Weihnachtsmarkt ja kaum noch weiter. Gut, dass wir unsere Hunde sicher und gesund bei Audrey und Gijs wussten, denn hier war es einfach viel zu voll für die armen Tiere. Mir tat jetzt jeder Hund leid, der in Düsseldorf über den Weihnachtsmarkt gejagt wurde. Und nun sind wir mit Hunden wieder zu Hause… und wir fragen uns, wer von uns vieren wohl am müdesten ist.
Noch schöne Vorweihnachtsage

2008-12-07 Weihnachtsmarkt in Düsseldorf
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Düsseldorf, Deutschland, Familie, Robert, Sandra, Ulli, Ulrich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s