Familienzuwachs

So, nach einer schweren Geburt war es dann nach 9 Stunden doch so weit: die kleine Lynn hat nachts um halb 3 das Licht der Welt erblickt. Mit 3800 Gramm ist das Gewicht der kleinen kerngesunden Dame genau richtig.

Natürlich mussten die beiden Onkel gleich am Nachmittag nach Geldrop fahren, um die junge Schönheit zu bewundern. Nachdem sie von Milan mit dem typisch niederländischen Zwieback mit Anisstreuseln (Beschuit met muisjes) verwöhnt worden sind, ging es hoch zur jungen Mutter, die inzwischen wieder glücklich und zufrieden aussah.

http://www.youtube.com/get_player

Natürlich sorgte das Blitzlichtgewitter der Fotos dafür, dass sich die Dame über das grelle Licht echauffierte, aber dafür können wir sie wenigstens auch alle hören:

http://www.youtube.com/get_player

Außerdem haben wir selbstverständlich noch eine kleine Fotogalerie für die neugierigen Gäste:

2008-11-22 Lynn op 22 november 2008
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Astrid und Maurice, Familie, Familienzuwachs, Geldrop, Lynn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s