Robert in Australien

So, während ich brav zu Hause die Hunde versorge und fleißig arbeite (zwischendurch viele Ella Fitzgerald CDs kaufe und ein gutes Glas Wein genieße), besucht Robert seine Eltern in Australien, die bei Tante Nel zu Besuch sind.
Und zum Halloween wurde dann wieder einmal tüchtig Karneval gefeiert. Und so sieht das bei der Familie aus!

Robert in Australien
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Australien, Familie, Robert, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s