101 Dalmatiner

Jaja, schon wieder Hunde! Aber sie sehen ja auch zu goldig aus. Und weil die letzten Filme so ein Erfolg waren, kommen hier noch zwei kurze Filme… So sieht es aus, wenn ein acht Monate alter Dalmatiner zum ersten Mal 101 Dalmatiner sieht 🙂

Leider hat das Herrchen hier wieder vergessen, dass die Kamera gerade gehalten werden muss:

http://www.youtube.com/get_player

Aber er ist lernfähig…..

http://www.youtube.com/get_player

Und Fotos gibt es auch noch, wer einfach nicht genug von den Hunden bekommen kann:

101 Dalmatiner
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Dalmatiner, Djoser, Queenie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s