Zum viermonatigen Geburtstag

Am 8. Juli wird unsere Queenie schon wieder 4 Monate alt. Was einmal ein kleines Ferkelchen war, mausert sich inzwischen zu einem richtigen Dalmatinermädchen mit langen, langen Pfoten und vielen lustigen Flecken.
Mit Djoser spielt sie immer noch gerne, aber auf den Fotos könnte man den Eindruck bekommen, dass die beiden nur schlafen. Dem ist wirklich nicht so… Queenie schleppt auch gern ihr Spielzeug herum und sucht dann jemanden, mit dem sie gemeinsam herumtollen kann. Wann kommst du vorbei, um mitzuspielen?

Queenie und Djoser

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Dalmatiner, Queenie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s