Unser schöner Garten


So, endlich scheint die Sonne, können die Terrassentüren wieder geöffnet und die Hunde wieder zum Spielen nach draußen geschickt werden… Der Garten ist nämlich fast fertig und wie man sieht, hat sich Djoser gleich ein sonniges Plätzchen auf der Terrasse gesichert!

Von der Straßenseite aus betrachtet, sieht man gleich die Spiegelungen auf dem Gartenteich. Im Vordergrund gedeiht der Rosmarin, während die Pfingstrosen schon wieder verblüht sind.

Die Hunde erkunden auf jeden Fall alles, was da so im Garten kreucht und fleucht, und Queenie versucht sich schon einmal im Ausgraben von Gräsern und im Abbeißen von Knospen, Blättern und anderen verführerischen happbaren Dingen.

Jetzt fehlt nur noch ihr, um gemeinsam mit uns in der Sonne zu genießen!!!

Posted by Picasa
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Neues Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s