3 Monate Queenie

Im Juni ist Queenie jetzt schon ein Vierteljahr alt geworden.
Der erste Welpenhundekurs ist absolviert und am Dienstag geht’s gleich weiter mit Nummer 2. Ob es da auch so gut läuft. Zu Hause auf jeden Fall haben wir kaum Grund zur Klage… Es wäre natürlich mal schön, in Ruhe aufstehen zu können…. Sobald Queenie nämlich hört, dass ich oben im Bad bin, will sie eigentlich auch gleich aus ihrem Hundekäfig heraus und gar nicht mehr warten….
Und bei der Arbeit sollte man manchmal halt nicht doch einen Moment warten, um etwas fertig zu machen, wenn gleichzeitig Queenie doch eventuell Gassi gehen müsste….

Aber was quäle ich euch mit langweiligen Geschichten. Schaut doch einmal selbst, wie Queenie sich beim Morgenspaziergang benimmt:

http://www.youtube.com/get_player
Fotos gibt’s natürlich auch:

Queenie Mitte Juni

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s