Unser 40. Geburtstag

Unser 40. Geburtstag, das heißt der von Audrey und mir, sollte ja richtig begangen werden. Darum haben wir all unsere Freunde eingeladen, um gemeinsam mit uns auf unserem Wohl herumzutrinken.
Leider musste die Delegation aus Deutschland komplett absagen, aber zum Glück waren die Niederlande besser vertreten. Mit Queenie als Maskottchen konnte es dann um 20 Uhr bei Pand54 losgehen. Queenie wurde nach einiger Zeit dann allerdings ins ruhigere Büro eskortiert, wo sie es sich mit einem Kauknochen gemütlich machen konnte, während die beiden Herrchen dem Gerstensaft zusprachen.
Dank dem Thema „Ein tierisches Vergnügen“ war die Stimmung eigentlich auch sofort super und lustig. Und selbstverständlich wurden im Laufe des Abends noch allerlei Perücken, Schweinenasen, Masken und allerlei andere Details ausgetauscht, sodass jeder einmal in den Genuss eines anderen Outfits kommen konnte.
Um 2 Uhr war dann Schluss und um drei Uhr fielen wir dann auch todmüde in die Betten.
Ein wunderbarer Abend, ein Dank an alle Gäste und ein besonderer Dank an Isolde für die Näharbeiten!

Hier kommen dann die Bilder:

Vierzigster Geburtstag

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s