Neue Fotos von Queenie

Inzwischen haben wir uns schon alle aneinander gewöhnt und einen guten Rhythmus gefunden: Kay behält die Schuhe an, damit er schnell zum Gassigehen bereit ist, Djoser hält seinen Schönheitsschlaf, wenn gerade mal kein Hundewelpen an seinen Ohren zieht und Robert holt am Abend die Schmuseeinheiten mit Queenie nach, die ihm am Tag entgangen sind.
Und Queenie erobert ein Herz nach dem anderen….
Selbst die Nachbarn, die man sonst nie sieht oder spricht, sind auf einmal aufgeschlossen und freundlich 🙂

Hier sind dann die neuesten Fotos:

Queenie

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Dalmatiner, Familienzuwachs, Queenie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s