Dalmatinerfreuden in Amsterdam

Während unsere Hundemutti Lara in Brunssum bei der Geburt ihrer acht kleinen Welpen Schwerstarbeit leistete (http://www.generanova.nl/nederlands/index.htm), waren Robert und ich mit Djoser zu Besuch bei Pieter und Harmen.
Und schon am Bahnhof sahen wir die ersten Dalmatiner….. Merkwürdig, in der Stadt wurden es dann mehr und als wir bei Fame am Dam eintrafen, wimmelte es dort nur so von schwarzweiß-gefleckten Schönheiten. Und warum? Ein Rekordversuch zur Verkaufspräsentation des Disney-Klassikers „101 Dalmatiner“ sollte aufgestellt werden.
Djoser passte da natürlich gar nicht ins Bild, haha. Aber trotzdem hat er sich die Hundekuchen vom Sponsoren Frolic gut schmecken lassen, und bekam obendrein noch eine Tüte Hundekuchen und eine Hundedecke (Plastic is fantastic) geschenkt. Die sollte am Abend nach einem langen Gang durch die schönen Straßen und Gassen der niederländischen Hauptstadt noch zum entspannenden Ruheplätzchen werden.
Sonntag trafen wir dann kurz vor der Heimreise nur noch einen einzigen Dalmatiner, der auch gar nicht mehr mit Djoser spielen wollte.

Zu den Fotos braucht ihr nur auf dieses erste zu klicken:

Bij Pieter en Harmen in Amsterdam
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dalmatinerfreuden in Amsterdam

  1. hubschrauber schreibt:

    Hallo an alle Vierbeiner,heute werde ich 15 Jahre alt, und ich würde mich freuen, Euch auf meiner virtuellen Geburtstagsparty zu begrüßen.http://hundeseite.wordpress.com/2008/11/30/mein-geburtstag-als-wachhund-bei-vario-helicopter/Es gibt viele leckere Sachen, und es reicht fuer alle!Viele Grüße von Tootsie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s