Nikolaus in Meerhoven

Inzwischen ist es für den Nikolaus ja wirklich schon höchste Zeit geworden, sich mit seinen Geschenken bei der Familie van den Dungen zu melden.
Darum ist er noch einmal in Meerhoven bei Robert und Kay vorbeigekommen, um die Lieben mit kleinen Überraschungen zu verwöhnen. Auch Luuk und John, die noch an ihrer Erkältung laborierten, ließen es sich nicht nehmen, Geschenke zu bekommen und andere zu beschenken.
Vor allem die Jungens – Milan und Luuk – waren begeistert dabei, Geschenke auszuteilen, und Luuk erbot sich allerorten, das Geschenk auch gleich mit aufzumachen. Die Damen Emma und Yara waren etwas weniger interessiert und spielten lieber mit Schmusetieren und ihrem Spielzeug, während Djoser sich gleich über seinen neuen Kauknochen hermachte.
Nach dem großen Geschenkpapier-Aufräumen hatte Robert für alle noch eine köstliche Suppe zubereitet, die wir uns noch gut schmecken ließen, bevor sich alle wieder nachhause aufmachten.
Da freut man sich doch gleich darauf, was der Weihnachtsmann wohl noch für uns in petto hat.

Und jetzt kommt noch die Fotogalerie:

Nikolaus

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s