Der Garten ist (fast) fertig

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Statt drei bis vier Wochen dauert das ganze nun zwar schon fast zwei Monate, aber immerhin ist der Garten jetzt doch (fast) fertig geworden. Und was ist es für ein Prachtexemplar! Der Teich mit der Mauer, aus der einmal das Wasser sprudeln wird, die drei großen Steine, die die Holz- mit der Steinterrasse verbinden, und der Weg vor dem Haus, sodass man das Haus umrunden kann, ohne im Sumpf zu versinken (zurzeit ja sicherlich kein unnötiges Extra) – all dies schafft ein wunderbares Gesamtbild, das am Abend durch dezente Beleuchtung abgerundet wird.

Wisst ihr was? Kommt einfach mal vorbei und seht euch das Werk an!!!

Fertiger Garten

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Neues Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s