Unser Garten wird allmählich was mehr (Teil II)

Es grünt so grün, sollte man ja meinen, aber bei uns ergeht sich die Gartengestaltung bisher vor allem in Holz (auf der Terrasse) und Stein (beim Sitz, am Gartenweg und am Teich), sodass das Ganze bei Regen wie heute noch etwas trist ausschaut. Laut unserem Gartenspezialisten können die Arbeiten jedoch Ende nächster Woche abgeschlossen sein.
Wir heißen uns hoffen. Hier zum Zwischenstand ein paar Fotos.

Unser neuer Garten (Teil II)

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Neues Haus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s