Besuch von Gerhart in Eindhoven

Da hatte sich mit unserem Gerhart ja großer Besuch aus Aurich angekündigt.

Zur Ankunft durften wir Freitag gleich feststellen, dass auch die Marke Mercedes nicht mehr das ist, was sie einmal war, denn die rechte Fensterscheibe am Rücksitz ließ sich zwar öffnen, nicht aber schließen. Da durften wir also gleich noch eine gute Stunde bei der Mercedes-Werkstatt verbringen, die mit einer saftigen Rechnung belohnt wurde. Aber immerhin war der Wagen danach wieder in Topform.

Abends zum Essen beim Grill-Restaurant mit Fleisch mit Fleisch konnte dann aber schon wieder gelacht werden.

Samstag früh fuhren wir zu Pieter zum Kaffee. Anschließend ging’s zu Robert ins Büro, der nämlich gerade Tag des offenen Denkmals hatte (sein Büro und nicht Robi persönlich). Anschließend guckten wir uns noch ein Flugzeug am Flughafen an, durften dann aber erschöpft aufs weiche Polster der Couchgarnitur sinken.

Abends hat Robi uns herrlich bekocht, bevor wir Gerhart mit alten Dias (von Giselchen) beglückten. Da konnten noch tüchtig von den alten Zeiten erzählt werden.

Sonntag haben wir den Tag etwas ruhiger angehen lassen. Sonntagnachmittag kamen dann John und Ine zum Kaffee und zum Essen (lecker).

In der Nacht musst ich dann noch einmal raus, denn Joost hatte mitten in der Nacht das Bedürfnis, noch einmal einen Haufen zu machen. Wahrscheinlich hatte er doch zu viel Unkraut in unserem Garten gefressen.

Am Montag tranken wir noch einen leckeren Kaffee, bevor Gerhart seinen Mercedes sattelte, das Navisystem ankurbelte, sodass er sicher und gut wieder nach good old Aurich fahren konnte.

Und hier kommen die Bilder:

Besuch in Eindhoven von Gerhart

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s