Familienzuwachs im Frühjahr 2008?!!!

Ein Hund reicht natürlich absolut nicht aus, haben wir uns gedacht; außerdem ist die gemütliche Zweisamkeit der vierpfötigen Freunde im Haus immer etwas ganz Besonderes. Darum haben wir uns mit einer Hundezüchterin in Verbindung gesetzt, sodass sie uns für ihren Wurf im nächsten Frühjahr – nach unserer Australienreise – berücksichtigt.

Am Wochenende hat sie jetzt zum ersten Mal den möglichen Vater kennen gelernt. Im Fotoalbum stehen jetzt ein paar Fotos des Vaters.

Dalmatinernachwuchs

Die Mutter heißt Lara, aber offiziell Quendel vom Gramzower Kloster. Weitere Informationen zur Züchterin und ihren Hunden (auf Niederländisch, Deutsch und Englisch) steht auf ihrer Website: www.generanova.nl. Besucht die Website doch einmal!

Wir müssen jetzt abwarten….

Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Familienzuwachs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s