Gerharts 75. Geburtstag

Ein bisschen spät, aber ein Nachschlag ist ja auch nie weg….
Ende Mai haben wir uns schließlich alle in Aurich versammelt, um Vati zu seinem 75. Geburtstag zu gratulieren! Und das war natürlich toll.

Das Wetter ließ es gerade zu, dass wir draußen im Wintergarten sitzen konnten. Nachdem die Hunde – Djoser und unser Gasthund Joost – ziemlich auf Trab gehalten hatten, war es danach an der Zeit, zum ruhigen Teil zu wechseln. Wir genossen Kaffee und Tee, überraschten Vati mit einem Wochenendausflug und einem langen Vortrag, bevor wir endlich auf Sekt und Bier wechseln durften (es bleibt schließlich eine sächsische Feier).

Also haben wir jetzt außer den nachstehenden Fotos (wenn ihr auf das Foto von Gerhart klickt, wird das Fotoalbum geöffnet) noch die Vorfreude auf unser herbstliches Wochenende in Kröv (jaja, das vom Kröver Nacktarsch). Hoffentlich präsentiert sich die Eifel dann in den schönsten Herbstfarben und nicht im verregneten Grau…

Gerharts 75. Geburtstag
Advertisements

Über kaynerlei

Übersetzer, Dolmetscher und Deutscher mit Wahlheimat in den Niederlanden, liebem Ehemann, zwei Hunden und Faible für Oper und schöne Stimmen
Dieser Beitrag wurde unter Familie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s